Wurzelweglauf

Hier ist unser Trailer vom Wurzelweglauf:

Und hier der Bericht im Trierischen Volksfreund von 2017

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/laufen/laeufe_region/wurzelweglauf-konz/Wurzelweglauf-in-Konz-Wurzelweglauf-Konz-Attraktiver-Lauf-Opa;art370079,4730134

und hier siehst du auch noch unseren vorherigen Trailer aus den letzten Jahren:

Der Wurzelweglauf ist der älteste Volkslauf der Region Trier und wurde im November 2015 nun runde 40 Jahre alt! Er hat ein wunderbar anspruchsvolles Trail-Profil und wird genau deshalb bei zahlreichen Läufern der Region so geschätzt. Um jedem Anspruch gerecht zu werden bieten wir Euch zahlreiche Varianten an, garantiert ist auch für Dich das Richtige dabei! Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob Du mitlaufen kannst oder willst, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du bei einem unserer geführten Probeläufe dabei wärst, die wir für unterschiedliche Leistungsniveaus anbieten. Termine werden rechtzeitig vor dem Lauf bekanntgegeben.

Wurzelweg_Streckenplan_2015

Höhenprofil 5 km

Höhenprofil 10 km

Höhenprofil 15 km

Zu den Ergebnissen der Läufe ab 2004.